Team (Arbeitskreis)

v.l.n.r.:

1. Reihe: Helmut Zakall, Andrea Zakall, Angelika Popp, Andreas Frank, Rositta Dorn, Tina Mayer-Bucsics

2. Reihe: Matthias Fritz, Kerstin Lehner-Zakall, Gerald Ivanschits

 

Gesundes Dorf: 2018 wurde im Rahmen vom Startworkshop „Gesundes Dorf“ ein Arbeitkreis gegründet. Ziel ist es für die Zagersdorfer Bevölkerung Fachvorträge, Kurse, Workshops zu organisieren und dadurch zu einer gesunden Lebensweise der Zagersdorferinnen und Zagersdorfer beizutragen. Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und weitere Arbeitskreismitglieder. Zum Arbeitskreis, der von Angelika Popp und Andreas Frank geleitet wird, zählen die engagierten Mitglieder Rositta Dorn, Matthias Fritz, Gerald Ivanschits, Kerstin Lehner-Zakall, Tina Mayer-Bucsics, Andrea Zakall, Helmut Zakall und unsere Regionalleiterin von Proges Birgit Brunner.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ (Arthur Schopenhauer)

Was sich im Moment in unserem „Gesunden Zagersdorf“ tut finden Sie unter…

 

 

 

 

powered by HiCo